So das war unser 1. Streethandball Turnier und es war überragende! 8 Mannschaften kämpften um den Titel gewonnen hat am Ende Team Sonnenschein (eine Auswahl der D-Jugend vom HV-Ilsenburg) gegen den FSV Grün-Weiß Ilsenburg (19:17).

2015 Street Handball Turnier Ilsenburg Germany5

Das Finale hatte richtig Feuer, lautstarke Unterstützung von den Zuschauern schöne Spielzüge und sehenswerte Tore boten uns die zwei Mannschaften. Um 14Uhr ging es mit dem 1. Spiel los 4 Mannschaften vom HV-Ilsenburg, 2 Mannschaften vom FSV Grün-Weiß Ilsenburg und 2 Freizeitmannschaften haben sich gefunden und zeigten über den kompletten Nachmittag guten Handball. Die Zahlreichen Zuschauer am Spielfeldrand sorgten für gute Stimmung.

2015 Street Handball Turnier Ilsenburg Germany4

Platz 1 Team Sonnenschein (HV-Ilsenburg) Platz 2 FSV Grün-Weiß Ilsenburg Platz 3 Team Burger King (FSV Grün-Weiß Ilsenburg)

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

2015 Street Handball Turnier Ilsenburg Germany1

Zum 10. Kinder u. Straßenfest in der Marienhöferstrße in Ilsenburg veranstaltet der HV-Ilsenburg ein Street-Handball Turnier für Kinder von 8 bis 14 Jahren. Organisiert wird das Turnier vom Jugendkoordinator des HV-Ilsenburg Christian Werner.

2015 Street Handball Turnier Ilsenburg Germany3

Ch. Werner: „ Das Turnier soll den Handball raus auf die Straße bringen um mehr Kinder für den Handball in unserer Region zu begeistern. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen nicht nur Vereine aus der Region einzuladen sondern auch Freizeitmannschaften zuzulassen. Das heißt jeder kann mitmachen.“

Weiter Informationen unter www.hvilsenburg.de

handballverein ilsenburg street handball

#streethandball #HVIlsenburg #Ilsenburg #cafeamheizhaus #kinderundstraßenfest

#shrules #shfairplay #sh2goals #shvolunteer

2015 Street Handball Turnier Ilsenburg Germany2

News 334 (35)

Related Posts